Sonntag, 2. Juli 2017

[Want to Read] Juli

Huhu!

Hier bin ich wieder. Gleich kommt auch noch das SuB-Voting (aye, it´s back) für August und der SundayTalk für heute, aber erstmal wollte ich euch zeigen, was ich im Juli so lesen will.
Viele Bücher sind es nicht, ich habe es bei drei belassen, weil meine Leseliste danach erstens sowieso zuende ist, und dieser Monat außerdem sehr ereignisreich wird (dazu nachher im SundayTalk).



  • A Game of Thrones - George R. R. Martin --- bereits angefangen
  • Fangirl - Rainbow Rowell (hab die rosane Ausgabe, die konnte ich auf amazon nicht mehr finden)
  • Black Widow: Forever Red - Margaret Stohl

Ja, bei GoT bin ich im Moment auf Seite 202 und mir gefällt es bis jetzt sehr gut. 
Die Serie habe ich mittlerweile durch (duuuhh, I need season 7!!) und ich muss sagen, sie wurde sehr nach am Buch verfilmt. Zumindest soweit ich das jetzt schon beurteilen kann. 
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Übrigens sind alles drei englische Bücher, was mich extrem glücklich macht, da ich schon so lange keine englischen Bücher mehr gelesen habe!

Habt ihr schon eines der drei Bücher gelesen oder habt es vor?
Was haltet ihr davon bzw. was erwartet ihr?
Lasst euren Senf gerne in den Kommentaren!


GLG ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)