Mittwoch, 20. Mai 2020

Buchvorstellung: Zaghaft (Sophie & Cassian 1) von B. S. L. Peschka - Mein erstes Mainwunder-Päckchen!

Hallöchen! 😁

Joa, wer mir auf Instagram folgt, hat es vielleicht schon mitbekommen:
Gestern ist bei mir mein erstes Mainwunder-Päckchen angekommen!

Es geht um dieses Buch hier:



 *Werbung, da Rezensionsexemplar | Verlinkungen

Darin geht es, wie bei dem Titel unschwer zu erkennen, um Sophie und Cassian, die sich eigentlich schon ihr Leben lang kennen, sich in den letzten Jahren aber immer mehr aus den Augen verloren haben.
Wie es denn so ist, kommt es dazu, dass sie anfangen, füreinander etwas zu empfinden.
Es ist also eine Liebesgeschichte, die ihre Höhen und Tiefen hat

Zaghaft ist der Auftakt der Reihe um die beiden Protagonisten und gleichzeitig der Debütroman der Autorin B. S. L. Peschka, erschienen am 14.05.20.

Das Buch war richtig schön verpackt in einem rosa Karton (!) zusammen mit einer echten Pfingstrose zum Einpflanzen, zwei Schokoladenherzchen und etwas Glitterfolie. 😍 

Klick aufs Bild zum Vergrößern

Ich habe mich zwar auf die Aktion beworben, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich das Buch tatsächlich zugeschickt bekomme, umso größer war dann gestern natürlich meine Freude.

Ich freue mich sehr darauf, das Buch bald (entweder nachher noch oder morgen Abend) zu beginnen. Hinterher werdet ihr davon natürlich auch eine Rezension von mir bekommen! 😊


Hier noch einmal der Klappentext:


Klick aufs Bild zum Vergrößern
"„Cassian fand alles an Sophie schön, wie sie ging, mit ihren Händen sprach, wie sie ihren Kopf zur Seite neigte, wenn sie lachte ...“
Sophie ist zwei Jahre jünger als Cassian, sie wohnen in derselben Straße, gehen auf dieselbe Schule, haben als Kinder zusammen gespielt. Doch in den letzten Jahren verlieren sie sich aus den Augen.
Ein paar zufällige Begegnungen verschieben die Perspektiven ...
„Etwas hatte sich heute Abend zwischen ihnen verändert. Anstelle der alten Unbekümmertheit war eine neue, aufregende Spannung getreten ...“
 
Sie fangen an, etwas füreinander zu empfinden – vorsichtig, ungläubig und unsicher.
„Sophie erwiderte zaghaft seinen Kuss, kam ihm entgegen, als würde sie ein unsichtbares Band zu ihm ziehen ...“
Doch es kommt zu Missverständnissen und einem traumatischen Erlebnis.
Ob aus diesem Chaos noch Liebe werden kann?
„Cassian küsste Sophie so, wie er noch nie ein Mädchen geküsst hatte, mit all seiner Liebe, sanft und zärtlich, heiß und sinnlich und völliges Neuland begehend.“
Ende gut! Alles gut? Angst, Eifersucht und Zweifel könnten alles zerstören ..."
Quelle

Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an Mainwunder!

Verratet mir:

Kennt ihr das Buch? Habt ihr Erfahrungen mit Mainwunder oder anderen (Buch-) Marketingagenturen?

Ganz liebe Grüße 💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)