Samstag, 13. Juni 2020

Ihr könnt "Sophie & Cassian: Zaghaft" gewinnen! :D

Hallöchen, ihr Lieben!😊

Wer mir auf Instagram folgt, hat mitgekriegt, dass ich in der Story heute und gestern eine kleine buchige Überraschung für euch angeteasert habe:

Ich verlose Sophie & Cassian: Zaghaft von B. S. L. Peschka! 



*Werbung: Gewinnspiel, Verlinkungen, Rezensionsexemplar, Markennennung

Natürlich geschieht das Ganze mit Einwilligung der Autorin und Mainwunder, denn das Buch habe ich ja als Rezensionsexemplar bekommen.

Hier einmal der Klappentext:

"„Cassian fand alles an Sophie schön, wie sie ging, mit ihren Händen sprach, wie sie ihren Kopf zur Seite neigte, wenn sie lachte ...“
Sophie ist zwei Jahre jünger als Cassian, sie wohnen in derselben Straße, gehen auf dieselbe Schule, haben als Kinder zusammen gespielt. Doch in den letzten Jahren verlieren sie sich aus den Augen.
Ein paar zufällige Begegnungen verschieben die Perspektiven ...
„Etwas hatte sich heute Abend zwischen ihnen verändert. Anstelle der alten Unbekümmertheit war eine neue, aufregende Spannung getreten ...“

Sie fangen an, etwas füreinander zu empfinden – vorsichtig, ungläubig und unsicher.
„Sophie erwiderte zaghaft seinen Kuss, kam ihm entgegen, als würde sie ein unsichtbares Band zu ihm ziehen ...“
Doch es kommt zu Missverständnissen und einem traumatischen Erlebnis.
Ob aus diesem Chaos noch Liebe werden kann?
„Cassian küsste Sophie so, wie er noch nie ein Mädchen geküsst hatte, mit all seiner Liebe, sanft und zärtlich, heiß und sinnlich und völliges Neuland begehend.“
Ende gut! Alles gut? Angst, Eifersucht und Zweifel könnten alles zerstören ..."

Wie ihr hier in der Rezi nachlesen könnt, war es ja leider nicht so mein Fall. Da aber keiner von uns möchte, dass ein Buch traurig irgendwo herumstehen muss, habe ich mir überlegt, dass man ja einem von euch damit eine Freude machen könnte! 

Das Buch ist also bereits einmal gelesen, sieht aber noch aus wie neu.
Es wird dabei natürlich nicht alleine versandt, sondern mit etwas ganz Tollem, Glitzerndem, Pinkem, Leckerem, Duftendem. Mehr verrate ich nicht, ein kleines bisschen Überraschung soll ja noch erhalten bleiben!😁

Was müsst ihr also tun, damit ihr in den Lostopf hüpft?


  • Folgt mir hier, auf Facebook oder auf Instagram
  • Hinterlasst unter diesem Post einen kleinen netten Kommentar und erzählt mir, was eure Lieblingspflanze ist, euer Lieblingstier, oder ob euch Bügeln oder Staubsaugen lieber ist. Ganz egal, Hauptsache, ihr hinterlasst ein paar nette Worte! 💕

Wenn ihr eure Gewinnchancen erhöhen möchtet, schaut gerne mal auf meiner Facebookseite und auf Instagram vorbei! 😊

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.06.20 um 23:59. Der Gewinner wird anschließend in der Instagram-/Facebookstory benachrichtigt oder - sofern kein Instagram-/Facebookkonto vorhanden - per Mail. Der Gewinner wird außerdem hier auf dem Blog bekanntgegeben.
Hinterlasst also entweder eure Mailadresse oder euren Instagram-/Facebooknamen (dann kann ich euch auch direkt folgen).
Wenn ihr das nicht möchtet, ist das auch okay, aber dann kann ich euch natürlich nicht benachrichtigen. Haltet in dem Falle die Augen hier offen!😁

Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen ab Bekanntgabe bei mir meldet, wird neu ausgelost.

Disclaimer:

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ihr mir im Falle des Gewinns eure Adressdaten zuschicken müsst. Danach werden eure Daten selbstverständlich von mir gelöscht. Für weitere Infos bezüglich der Verarbeitung und Speicherung von personenbezogenen Daten schaut hier in meiner Datenschutzerklärung nach.
Ihr seid volljährig oder habt die Einwilligung eurer Eltern.
Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland oder zahlt die Differenz des Versands.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Instagram, Facebook oder Google.


Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Glück! 💝

LG


PS: Ja, ich weiß, ich bin euch den Monatsrückblick und meine Leseliste für den Juni noch schuldig...

2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Das Buch habe ich jetzt schon öfter gesehen und es klinkt wirklich toll. Daher versuche ich sehr gerne mein Glück. :)

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)