Mittwoch, 4. Dezember 2013

[Adventskalender] 4...


Hey! :)

Diesmal versteckt sich hinter dem Türchen eine...


Buchvorstellung!

Das ist keine Rezension, ich lege euch nur eines meiner Lieblingsbücher am Herzen. ;)
Es handelt sich um die Trilogie

"Der Klan der Wölfin"

von Maite Carranza.

Darin geht es nicht, wie man zuerst vermutet, um Wölfe, sondern um Hexen, die in verschiedenen Klans leben. Die Protagonistin, Anaíd, gehört zum Klan der Wölfin.



Klappentext:
"Seit Menschengedenken verstecken sich die Klans der friedlichen Omar vor den blutrünstigen Odish. Sie warten auf die Ankunft der Auserwählten, die laut der Prophezeiung von O dem erbitterten Krieg der Hexen ein Ende bereiten wird. 
Nun deuten alle Zeichen darauf hin, dass dieser Zeitpunkt gekommen ist.

Anaíd lebt mit ihrer Mutter in einem einsam gelegenen kleinen Dorf in den Pyrenäen. Sie ahnt nicht, welche Geheimnisse die Frauen ihrer Familie hüten..."

Die Autorin erzählt die Geschichte von Anaíd und ihrer Familie wahnsinnig toll, weshalb die Reihe auch nach 2 Jahren immer noch zu meinen Lieblingsbüchern zählt.

Jeder, der Fantasy liebt, sollte die Trilogie gelesen haben! ;)


Wer kennt sie und ist genauso begeistert davon wie ich?

GLG ;***

2 Kommentare:

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)