Sonntag, 15. Dezember 2013

[Adventskalender] Türchen 15: Blogging4Charity


Hey :)

Einen schönen 3. Advent an euch alle! :D

Heute hab ich eine ganz tolle Aktion für euch:

Blogging4Charity

Aufmerksam auf die Aktion von bonprix bin ich auf dem Blog von Duncelbunt.
In unserer diesjährigen Spendenaktion zu Weihnachten rufen wir
Bloggerinnen & Blogger dazu auf, uns in unserem Engagement für
das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg und die Tirupur
School for the deaf
in Indien zu unterstützen.

Hier der Link zur Aktion "Blogging4Charity".

Ich finde, das ist ganz schön, weshalb ich gerne das Kinter-Hospiz Sternenbrücke unterstützen möchte.
Mit jedem Blogpost spendet BonPrix nämlich entweder 50€ an das Hospiz oder 50€ an die Tirupur School for the deaf.


Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke


Und jetzt möchte ich, dass ihr alle auch bei der Aktion mitmacht! Sofort! ;)

GLG ;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)