Sonntag, 15. November 2020

Buchvorstellung: Chronica Usenia (Mainwunder-Kampagne)

Hallöchen, ihr Lieben!😁

*Werbung | Rezensionsexemplare, Markennennungen, Verlinkungen
Heute habe ich mal wieder eine Buchvorstellung für euch.
Mich hat nämlich am Freitag ein supertolles Paket von Mainwunder erreicht. Auf Instagram gabs dazu heute ein Unpacking, das ihr jederzeit im Storyhighlight "Chronica Usenia" nachschauen könnt.

Das war in dem Paket:

Also erstens: Wie schön sind bitte die Buchcover? *.*
Und zweitens: Vielen lieben Dank an Mainwunder dafür, dass ihr euch immer so viel Mühe mit den Päckchen macht! ♥
Über die Buchkerze habe ich mich tatsächlich fast noch mehr gefreut als über die Bücher. xD
Die duftet richtig schön weihnachtlich. Wonach genau kann ich euch allerdings nicht sagen, ich bin nicht so gut darin, Düfte zu erkennen. 😅

Doch worum geht es in Band 1 Tag des Na´kathá der Chronica Usenia von Riley H. Bush?
 
"Der zwielichtige Jorgei bietet Dacan la Corso, Kommandant des Frachtseglers Edra, die unglaubliche Summe von 2000 Goldaurelien an, wenn dieser ihm eine Wunderpflanze beschafft, die angeblich alle Krankheiten zu heilen vermag.
Die Sache ist riskant, zudem besteht kaum Aussicht auf Erfolg. Aber weil die Geschäfte für Dacan sehr schlecht laufen, bleibt ihm keine andere Wahl, als anzunehmen.
Auf der Suche nach dem Heilkraut stolpern er und seine Crew unversehens in ein haarsträubendes Abenteuer, bei dem sie Kopf und Kragen riskieren. Weder Dacan noch sein Blutsbruder Anouk ahnen, dass dies erst der Auftakt zu einer Reihe weitreichender, brisanter Ereignisse ist, die das Schicksal aller Usenier bestimmen werden."
 
Das klingt doch spannend, oder? 😀
Ich freue mich jedenfalls sehr darauf, die beiden Bücher zu lesen.
 
 

Wer kennt die Chronica Usenia?

 
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)