Freitag, 30. August 2013

Neuzugänge #5

Jaaa, ich weiß, eigentlich wollte ich mir keine Bücher mehr kaufen... Aber egal. Hab´s halt trotzdem gemacht... :D

In Bremerhaven war ich in Thalia und da hab ich dieses Buch ergattert:



"The Vampire Diaries - Stefan´s Diaries 01: Am Anfang der Ewigkeit" basierend auf den Büchern von Lisa J. Smith für 3,99€ anstatt 9,99€

Und die hier hab ich aus der Mayerschen von zu Hause - da werden im Moment total viele Bücher für 3€/Stück rausgeschmissen:

"glee 02: Bühne frei" für 3€ statt 9,99€
Meine Güte, hab ich mich gefreut, als ich das gesehen habe! :D

"evermore 06: Für immer und ewig" von Alyson Noel für 3€ statt 17,99€
Jetzt fehlen nur noch Teil 4 und 5! ^^

"Riley 01: Das Mädchen im Licht" und "Riley 03: Die Geisterjägerin" ebenfalls von Alyson Noel für 3€ statt 12,99€.

Und draußen lag dann noch das:

"Sixteen Moons: Eine unsterbliche Liebe" von Kami Garcia & Margaret Stohl für 4,99€ statt 18,95€.


Zu meiner Verteidigung kann ich also sagen, dass ich anstelle von 82,90€ nur 20,98€ ausgegeben hab.
Ich hab also 61,92€ gespart. :)

Wenn ich das heute noch schaffe, kommt gleich auch noch die Rezi, die ich euch versprochen habe. ;)

GLG

PS: Ich bekomme von BdB und dem LYX-Verlag "Todeszeichen" von Saskia Berwein! Yay! :D

1 Kommentar:

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)