Donnerstag, 15. August 2013

Neuzugänge #4 + mein Bücherregal

Hallu! :D

Wie ihr ja wisst, war ich letzte Woche on tour. In Rheinland-Pfalz mit meiner Freundin. Natürlich waren wir auch in der Stadt und haben Bücher geshoppt.
Bevor ich Montag losgefahren bin, hab ich aber auch Buchpost bekommen, und die Tage war ich mit meiner Mama auch in Essen, wo ich mir HoN 1-8 abgeholt hab. Bei ebay-Kleinanzeigen hat jemand die gebundenen (!) Bücher nämlich für 30€ verkauft. Und da man die Reihe mittlerweile nicht mehr gebunden im Laden gekauft bekommt (nur Teil 9 + 10), und ich die unbedingt haben wollte, hab ich da natürlich zugeschlagen. Ich mein, 30€, hallooo?!
Aber das reicht jetzt auch erstmal wieder an Büchern...
Naja. Das ist meine Ausbeute der letzten 1 1/2 Wochen:

Aus der Buchpost:

"Asche und Phönix" von Kai Meyer
"Zurück nach Hollyhill" von Alexandra Pilz

Aus dem Laden:

"Die neue Zeichenschule" von Barrington Barber
Ich zeig euch dann natürlich auch meine Ergebnisse, wenn ich gezeichnet hab. ;)

"Im Zauber der Sirenen" von Tricia Rayburn
Ist das Cover nicht einfach toll?

"Shadow Falls Camp 1: Geboren um Mitternacht" von C. C. Hunter
Bin schon seit Wochen drum rum geschlichen, jetzt hab ich´s mir endlich gekauft.

"House of Night" 1-8 von P. C. Cast und Kristin Cast

Nochmal alle Bücher zusammen:

13 Stück! :OO

Aber ich hab mir auch das hier geholt:

Yaaaay, ich liebe glee! :D
Kann die 4. Staffel kaum noch erwarten... Wem geht´s genau so?
Naja, solange guck ich dann halt die erste, hab sie ja jetzt! ;D


So. Und da ich jetzt so viele neue Bücher hab, musste ich natürlich Platz in meinem Bücherregal schaffen. Dafür hab ich einfach meinen CD-Player auf meinen Schreibtisch verfrachtet, wo vorher mein PC stand, den jetzt meine Schwester hat. Meine ganzen CDs hab ich auch zum Schreibtisch getragen, weil ich da auch ein bisschen auf- und umgeräumt habe, seit meine Schwester den PC bei sich stehen hat.
Schaut euch das Regal einfach an:



Morgen zeig ich euch noch ein Foto (oder auch mehrere, kommt drauf an, ob ich das jetzt endlich auf die Reihe bekomme, die Fotos vom Handy hochzuladen..) von meinem Urlaub. ;)

GLG ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)