Donnerstag, 24. April 2014

Neuzugänge #19

Hey! :)

Gestern war ja der Welttag des Buches. Und dann ist mir eingefallen, dass ich ja bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude mitmachen wollte. Aber dieser Einfall kam dann ja doch etwas zu spät... Naja, nächstes Jahr! ;)

Also, jetzt mal zum Thema:
Vor ein paar Tagen (am Wochenende oder so, das weiß ich nicht mehr...) hat Mama mir bei Weltbild Teil 1 und 2 von Die Bestimmung bestellt, und heute sind die beiden Bücher angekommen (und noch die Deluxe-Version von Artpop, die um 10 € runtergesetzt war, die aber noch nicht da ist).
Tadaa:



""Beatrice", wispert Tori, "du darfst unter keinen Umständen mit jemandem darüber sprechen. Niemals. Egal, was passiert. Eine Unbestimmte zu sein, ist äußerst gefährlich, verstehst du?"

Fünf Fraktionen, fünf verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice sich entscheiden muss, als sie sechzehn wird. Sie weiß: Es ist die wichtigste Wahl ihres Lebens, denn sie entscheidet über ihre Familie, ihre Freunde, ihre Feinde.
Doch der Test, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. 
Sie ist eine Unbestimmte. Die aber gelten in der Welt, in der sie lebt, als hoch gefährlich..."


Und ich werde mit dem 1. Teil sofort anfangen, da ich ja auch den Film sehen möchte! ^^

Was denkt ihr?

GLG ;***

PS: Morgen bekommt ihr wahrscheinlich die Rezi zu Silber und zur Lady GaGa-Biografie ;)

3 Kommentare:

  1. Hey =)
    Also ich würde sagen: Glückwunsch! Die Bestimmung ist eine recht solide Dystopie-Reihe mit Ecken und Kanten =). Ich bin sicher, der erste Teil wird dir gefallen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Du wirst die Bücher bestimmt lieben. :)
    Ich habe beide Teile vor Kurzem gelesen und warte jetzt sehnsüchtig darauf, das der dritte Teil bei mir eintrudelt. Die Geschichte ist total fesselnd und wunderbar geschrieben.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Schätzen. :)
    GLG
    Kitty von My Books Paradise

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure tollen Kommentare! :)
    Ihr habt recht, das Buch ist toll!
    Müsste ich zwischendurch nicht noch andere Dinge tun, hätte ich das schon durch. :D

    AntwortenLöschen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)