Freitag, 23. Juli 2021

9 Jahre Bücherwelt! Happy Blogbirthday an meinen Blog und ihr könnt auch was gewinnen :D

 Hahaaa!
 
Der Titel ist Programm: "Sofias kleine Bücherwelt" wird heute bereits 9 Jahre alt!
Ist das zu glauben? Ich blogge bereits seit fast einem Jahrzehnt 😲 

Zwischendurch zugegeben mit einer kleinen Pause, aber das macht es ja nicht weniger beeindruckend (Eigenlob heh). 😌
Auch wenn ich hin und wieder mal weniger schreibe, was zum einen an der Uni liegt, zum anderen aber auch nicht selten ganz einfach daran, dass ich mal keine Motivation habe (😂), blogge ich nach wie vor immer noch sehr gerne 😇


Und das muss natürlich auch mit euch gefeiert werden! 😁

Denn ohne den Austausch mit euch hätte ich den ganzen Bums wohl kaum so lange gemacht. Zur Feier des Tages möchte ich euch also was Kleines zurückgeben. Ich habe mir Folgendes überlegt:

Der erste Platz darf sich ein Buch inkl. Goodies von mir wünschen (also das Buch, nicht die Goodies, die bestimme ich 😂)!
Irgendeins, ist mir egal. Es sollte nur nicht den Wert von 15 € übersteigen. Nennt mir dazu gerne 2-3 Wunschbücher in den Kommentaren, damit es eine Überraschung bleibt! 😉
 
Für den zweiten Platz gibt es einen 10 €-Gutschein, den ihr frei nach Belieben in Julias Shop buecherwurmlettering.de einlösen könnt! 😍
An dieser Stelle noch einmal ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEESIGES Dankeschön dafür an Julia, die das ermöglicht ♥
(Hier einmal das obligatorische Werbung, da Kooperation 😅)

Der dritte Platz darf sich dann über ein kleines, aber feines, süßes Goodie-Wohlfühl-Paket freuen. Was drin sein wird, bleibt ein Geheimnis, nur so viel: Damit kann jeder Bücherwurm gut was anfangen! 😋


Jaaaaa, ihr habt richtig gelesen: Es wird insgesamt drei Gewinner*innen geben! Das finde ich doch mal sehr großzügig von mir. 😌
 

Was müsst ihr also tun, um in den Lostopf zu hüpfen?

  • Folgt mir hier, auf Instagram oder auf Facebook. Immerhin ist das ein Dankeschön an meine Leser*innen! Neue Follower*innen begrüße ich natürlich immer gerne, aber folgt mir bitte auch nur, wenn euch mein Blog auch gefällt und nicht bloß wegen des Gewinnspiels, sonst hat das Ganze eher wenig Sinn 😅
  • Folgt @buecherwurmlettering auf Instagram und hinterlasst ein bisschen Liebe auf ihren Beiträgen - hier gilt das Gleiche, sie stellt ja den Gutschein zur Verfügung! 😁
  • Hinterlasst einen Kommentar mit 2-3 Wunschbüchern 💖 Selbstverständlich freue ich mich auch über ein paar liebe Worte, aber ich will hier ja niemanden zu irgendwelchen Nettigkeiten zwingen 😂
 
Wenn ihr eure Gewinnchancen erhöhen möchtet, schaut gerne auch mal bei Instagram und Facebook vorbei!


Das Gewinnspiel läuft genau 2 Wochen, also bis zum 06. August um 23:59 Uhr.
Danach werden die Gewinner*innen ausgelost und in meiner Instagram- und Facebookstory sowie hier auf dem Blog bekanntgegeben. Falls ihr also einen IG-/ FB-Account habt, dürft ihr mir in die Kommentare gerne euren @ hinterlassen, dann kann ich euch im Gewinnfall dort markieren.
 
Stellt bitte sicher, dass ihr hier regelmäßig vorbeischaut oder die Stories mitbekommt! Falls ihr keinen IG-/ FB-Account habt, schreibt mir eben gerne eine E-Mail an justbookaholic@gmail.com mit dem Hinweis, dass ich euch im Gewinnfall per Mail benachrichtigen soll. 😊

Wenn sich die Gewinner*innen nicht innerhalb von 3 Tagen ab Bekanntgabe bei mir meldet, wird neu ausgelost.


Disclaimer:

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ihr mir im Falle des Gewinns eure Adressdaten zuschicken müsst. Diese wird von mir nur zu Versandzwecken genutzt, danach werden eure Daten selbstverständlich von mir gelöscht. Für weitere Infos bezüglich der Verarbeitung und Speicherung von personenbezogenen Daten schaut hier in meiner Datenschutzerklärung nach.
Ihr seid volljährig oder habt die Erlaubnis eurer Eltern, die ihr mir vorlegen könnt.
Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland oder erklärt euch bereit, den Differenzbetrag der Versandkosten ins Ausland zu zahlen.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Google, Facebook oder Instagram.
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich keine Haftung.
 

Und jetzt wünsche ich euch natürlich ganz viel Glück! 💝

LG ♥

15 Kommentare:

  1. Congratulations zum Bloggeburtstag 🎉🎉🎉
    Ich würde mich riesig über Hate ist all i Feel von siobhan Davis oder Touch me Deeper von Mia Caron freuen❤️❤️❤️
    Danke für das wunderbare Gewinnspiel ❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es schön, dass es du den Blog schon so lange betreibst.

    Weiterhin viel Spaß am Lesen & Bloggen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    9 Jahre - wow! Das ist wirklich eine lange Zeit und ich freu mich, dass du immer noch mit dabei bist! Auch wenn die Motivation manchmal zurückgeht, kommt sie ja trotzdem immer wieder durch. Jedenfalls schön dass du noch da bist <3

    Gerne hab ich dein Gewinnspiel erstmal auf meiner Aktionsseite geteilt!
    Die Chance nutze ich aber auf jeden Fall auch selber gerne, ich kommentiere dann morgen nochmal :D

    Liebste Grüße und schönen Abend!
    Aleshanee



    AntwortenLöschen
  4. Auch hier nochmal gaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!! 💖🎉

    AntwortenLöschen
  5. Schönen guten Morgen Sofia, da bin ich wieder :) Ich hoffe mein anderer Kommentar ist nicht im Nirvana des Internets verschwunden? *lach*

    Jetzt musste ich direkt lange überlegen, welche drei Wunschbücher in Frage kämen ...

    Der Gesang der Flusskrebse (als Taschenbuch)
    Palast aus Gold und Tränen von Christian Handel
    Die Brücke nach Terabithia von Katherine Paterson

    Ganz herzlichen Dank nochmal für das tolle Gewinnspiel!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helloo :D
      Nee, den hatte ich bis gerade nur noch nicht freigeschaltet xD
      Viel Glück auch hier nochmal ☘️

      Löschen
  6. Hallo liebe Sofia,

    hier ist die Karin und ich bin über die Info-Leiste von Weltenwanderer/Aleshanee überhaupt zu Dir und Deinem Bloggeburtstag/Aktion gekommen.

    Deshalb erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Bloggerin!!!

    Gerne würde ich Dir per Abo-Mail folgen, wenn das Möglich ist, denn einen Account für FB oder andere soziale Kanäle besitze ich nicht.


    Mein letzter Roman, den ich gelesen habe war gerade...Das Buch des Wisperns...von Peter Schwindt...der nächste Teil dazu kommt erst im nächsten Frühling heraus.

    Deshalb denke ich mir....sicherlich kann ein anderer als ich den Buchgutschein sicherlich besser gebrauchten....

    Aber das Goodie-Wohlfühl-Paket oder den 10Euro Gutschein bei Julias Shop buecherwurmlettering.de finde ich sehr cool und dafür möchte ich gerne mein Glück versuchen, wenn das in Ordnung ist für Dich.

    Schönen Sonntag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich! :)
      Die Möglichkeit, dem Blog per Mail zu folgen, habe ich vor ein paar Jahren deaktiviert, weil mir das zu kompliziert mit dem Datenschutz war, das ist also leider nicht möglich :')

      Habe deine Mail aber schon bekommen, ich benachrichtige dich im Gewinnfall also darüber! :)

      Geht klar und viel Glück ☘️

      Löschen
  7. Hallöchen,

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 9 Jahren Bücherwelt 🍾🌼 ...wow...das ist schon eine Lange zeit.Das Muss man erst einmal schaffen bzw. durchhalten 🤗
    meine Wunschbücher sind
    Hidden Worlds 1 von Mikkel Robrahn
    Wassermenschen: Die Halbgötter von Fira Muydinov
    Die Duftapotheke 1 von Anna Ruhe.

    Wünsche dir auf alle Fälle weiterhin viel Spaß.
    LG
    Angela k.

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch; ich lese deinen Blog bestimmt auch schon seit 2 Jahren (wie schnell die Zeit vergeht :)

    Auf meiner Wunschliste stehen momentan:

    Stolz und Vorurteil - Jane Austen
    --> ich wollte umbedingt mal was klassisches lesen ;)

    Ever – Wann immer du mich berührst
    --> meine Cousine schwärmt mir davon schon immer vor *grins*

    Ich drücke aber allen Teilnehmern ganz fest die Daumen

    Auf Facebook folge ich dir als "Tizia Tierlieb" ♥

    Meine Mail-Adresse (die im Google Konto ist nicht mehr aktuell) ist tizia@mail.de

    LG Tizia

    AntwortenLöschen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)