Donnerstag, 5. Mai 2016

[Want to Read] Mai

Huhuu!!
Da ich das nun auch schon lange nicht mehr gemacht habe, zeige ich euch endlich mal wieder, was ich lesen möchte (das SuB-Voting fällt erst einmal aus, da ich, zusätzlich zu den bereits gewählten Büchern, noch einige REs habe, die natürlich Vorrang haben. Aber keine Angst, eure Stimmen vom Januar gehen nicht verloren!).


https://www.instagram.com/sofiamariew/
@sofiamariew

  1. Will & Will - John Green & David Levithan (Wanderbuch von der lieben Ines)
  2. Wundmal - Saskia Berwein (RE, liegt hier schon viel zu lange)
  3. The Green Mile - Stephen King (SuB-Voting)
  4. Verschwundene Seelen - Annika Meyer (RE)
  5. Im Zeitschatten von Mondthal - Tatjana Mária (RE - ebook, nicht auf dem Bild)

Am meisten freue ich mich auf "Will & Will" und auf "Verschwundene Seelen", aber zuerst lese ich noch Harry Potter zu Ende. ^^

Kennt ihr eines oder mehrere der Bücher? Wie haben sie euch gefallen?
Welche Bücher wollt ihr im Mai lesen?

Jetzt gehe ich erstmal laufen, das schöne Wetter genießen (eigentlich bin ich nicht so der Lauftyp, aber i don´t know... xDD)..
GLG ♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Hallo Sofia,

    nein, ich kenne noch keins der Bücher, die du lesen willst. Bin aber gespannt, was du zu "The Green Mile" sagen wirst.

    Viel Lesespaß!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ^^
      Danke! :)
      Ich freu mich schon drauf! :D

      LG zurück ♥

      Löschen
  2. Hey ;)
    Ich habe noch keines der Bücher gelesen, die du auf deiner Liste stehen hast.
    Allerdings hatte ich schon öfters das Buch 'Will und Will' in der Hand. Ich bin gespannt wie es dir gefällt.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      bis jetzt gefällt es mir wirklich gut. Auch wenn der eine Will irgendwie arschig ist.. xD

      LG zurück ♥

      Löschen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)