Montag, 9. Juni 2014

Neuzugänge #21 + REs

Hey :)

Den Post wollte ich eigentlich schon viel früher machen, aber ich musste in den letzten 3 Tagen ziemlich viel für ´n Physik-Projekt machen. Wir haben am Mittwoch nämlich einen "Energietag", an dem wir Experimente zu verschiedenen regenerativen Energieformen machen, und am Freitag haben wir uns einen Film zu konventionellen Energieträgern angeguckt, zu dem wir dann ein AB mit Aufgaben bekommen haben.
Die Bearbeitung der Aufgaben und das Protokoll, was wir zu einem der Experimente am Mittwoch anfertigen müssen, sollen wir in 2 Wochen abgeben. Das fließt dann zu 15 % in die Physiknote auf dem Zeugnis ein, und da das ziemlich viel ist, wollte ich mir Mühe geben. Da schien das lange Wochenende doch perfekt! ;)
Und ich wollte den ersten Teil schon so früh wie möglich fertig haben, weil da die Infos von dem Film noch frisch sind. Außerdem hab ich noch ein Erdkunde-Projekt.
Was bin ich froh, wenn Ferien sind... :O
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Hier sind nun endlich die Neuzugänge, die in den letzten paar Wochen dazu gekommen sind. ;)

   
   


  1. Phantasmen von Kai Meyer (RE, Rezension)
  2. Snow White & the Huntsman von Lily Blake
  3. Feuerkind von Stephen King (geschenkt)
  4. Ruf der Gefahr von Nora Roberts (geschenkt)
  5. Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch (gewonnen)
  6. Abendruh von Tess Gerritsen
  7. Der magische Zirkel 02: Der Verrat von Lisa J. Smith
  8. Als Gott schlief von Jennifer B. Wind (RE, bereits gelesen)
  9. Wanderer durch die Zeiten Anja Buchmann (RE)
  10. Watcher: Ewige Jugend von Nadine D´Arachart & Sarah Wedler (gewonnen)
Ja, wie ihr sehen könnt, hab ich zwei Bücher gewonnen, und Die Flüsse von London habe ich vom Gewinnspiel von der lieben Lena und über das Paket hab ich mich besonders gefreut:

Darin war nämlich nicht nur das Buch enthalten, sondern auch Tee (woo! :D), eine tolle Karte ("Hallo Sofia Ma! Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Viel Spaß beim lesen! Deine Lena") und ein supersüßes selbstgebasteltes Lesezeichen mit einem Zitat von Fernando Pessoa: "Lesen heißt durch fremde Hand träumen".
Toll, oder? :D

Habt ihr davon schon einige Bücher gelesen? Was denkt ihr?
Sind bei euch in letzter Zeit auch neue Bücher eingezogen? Welche?

GLG ;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)