Freitag, 1. August 2014

And the winner is...

So, dann lass´ ich euch jetzt mal nicht noch länger warten! :D

Die Gewinnerin ist.....

Alyssa Frömbgen!!!


Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe dir bereits eine Nachricht gesendet, und du hast ja auch schon geantwortet, aber jetzt ist es offiziell. :D

Alle anderen: Bitte nicht traurig sein, das hier war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel. ;)

Vielen Dank für eure Teilnahme und das Beantworten der Fragen!

Die meisten haben sich eine Wunschliste gewünscht, also werde ich mich die Tage auch daran setzen und sie hier veröffentlichen. ;)
Es waren noch viele andere tolle Ideen dabei, bei denen ich mich mit Sicherheit in Zukunft auch bedienen werde.
Zwischendurch muss ich ja auch noch alle überfälligen Rezis und Monatsrückblicke und die Neuerscheinungen Juli & August und Neuzugänge posten... o.o
Es waren auch viele Verbesserungstipps dabei, die ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen werde. ;)

Ich hoffe, ihr bleibt mir alle noch ein weiteres Jahr als Leser erhalten! ^^

Vielen Dank für alles und bis denne! :D

1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    ich habe dich für den Liebsten Award getaggt: http://welcome-to-booktown.blogspot.de/2014/08/liebster-award-tag.html Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)