Donnerstag, 17. September 2015

Top Ten Thursday: 10 Bücher, die fast jeder liebt...

http://www.buecher-bloggeria.de/p/top-ten-thursday.html
Eine Aktion von Steffi

Huhu!^^

Okay, direkt einmal vorweg: Nein, ich habe den Gemeinsam-Lesen-Post am Dienstag nicht schon wieder verschludert.. xD
Hatte nur ziemlich viel zu tun, und es hat sich, abgesehen davon, dass ich Die Bücherdiebin  jetzt durch hab (hat mir super gefallen, Rezi folgt! ;)), auch nichts im Vergleich zu letzter Woche verändert, also hab ich´s ganz gelassen. ^^

Jetzt aber zum heutigen TTT:

10 Bücher, die fast jeder liebt, mit denen du aber nichts anfangen konntest

Äh, ja, also, so doof das jetzt auch klingt, aber ich bin meistens jemand der - was Bücher (insbesondere Jugendbücher) angeht! :D - der Masse folgt, weshalb ich also keine 10 Bücher zusammenbekomme. Aber 6 sind drin: ^^

http://www.amazon.de/Fifty-Shades-Grey-Geheimes-Verlangen/dp/3442482453/ref=tmm_pap_title_0http://www.amazon.de/BLACKOUT-Morgen-ist-sp-t-Roman/dp/3764504455/ref=tmm_hrd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1442423024&sr=8-5http://www.amazon.de/Die-letzten-Tage-Rabbit-Hayes/dp/3499269228/ref=sr_1_26?ie=UTF8&qid=1442423066&sr=8-26&keywords=spiegel+bestsellerliste+2015http://www.amazon.de/Morgen-kommt-neuer-Himmel-international/dp/381051330X/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1442423024&sr=8-12&keywords=spiegel+bestsellerliste+2015http://www.amazon.de/Nur-einen-Horizont-entfernt-international/dp/381052395X/ref=pd_sim_14_1?ie=UTF8&refRID=1M60Q4X7FXTWHB4H65JY&dpSrc=sims&preST=_AC_UL320_SR212%2C320_http://www.amazon.de/ganzes-halbes-Jahr-Jojo-Moyes/dp/3499267039/ref=sr_1_52?ie=UTF8&qid=1442423104&sr=8-52&keywords=spiegel+bestsellerliste+2015

Jup. Und das sind alles auch nicht, wie das Thema vermuten lässt (glaube ich jedenfalls), Bücher, denen ich wegen des Hypes eine Chance gegeben und dann abgebrochen habe, sondern alles Bücher, die ich gar nicht erst anrühren will, weil sie mich thematisch überhaupt nicht ansprechen. Mit Ausnahme von Blackout , für das es eigentlich keinen vernünftigen Grund gibt, weshalb ich das nicht lesen will, da mir das Thema ja eigentlich gut gefällt, aber irgendwie habe ich es so oft gesehen, dass ich es gar nicht mehr sehen kann. Oder will. Kennt ihr das, dass ihr von einem Buch quasi "verfolgt" werdet und das dann dadurch gar nicht mehr lesen wollt?

Welches der Bücher wollt ihr auch nicht lesen? Welches habt ihr gelesen und wie hat es euch gefallen?

Ich kommentiere übrigens heute nachmittag bei euch, da ich gerade noch in der Schule sitze (Posts planen ist eine tolle Sache! :D), also lasst mir in euren Kommentaren doch einfach eure Links da! ;)


GLG ♥


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sophia :)

    Wir haben eine Gemeinsamkeit *freu* Und zwar: "Nur einen Horizont entfernt", auch wenn du das Buch noch gar nicht gelesen hast^^ Ich fand's langweilig und vorhersehbar.

    Ich kenne das nur zu gut, dass man auf manche Bücher keine Lust hat, weil sie einem überall begegnen. Mir ging es bspw. mit "Ein ganzes halbes Jahr" so. Das habe ich dann auch nur gelesen, weil meine Mom mich so genervt hat (und es hat sich gelohnt ;)).

    Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-7.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corina,

      Ja, na ja, ich werde "Ein ganzes halbes Jahr" wahrscheinlich niemals lesen, da mich das, wie gesagt, einfach nicht anspricht. ;)

      Ich schau mal vorbei! ;)

      LG zurück ♥

      Löschen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)