Samstag, 19. September 2015

Books of the Week #9

http://ilys-buecherblog.blogspot.de/2015/09/aktion-books-of-week-22.html
Eine Aktion von Ilona und Lena
Huhu! ^^

Es  ist mal wieder Zeit für Books of the Week, und diese Woche geht es um das Wunschbuch der letzten Zeit. ;)

Die Feenjägerin  von Elizabeth May:

http://www.randomhouse.de/Paperback/Die-Feenjaegerin-Roman/Elizabeth-May/e462671.rhd"Ballsaison im Edinburgh des Jahres 1844: Jeden Abend verschwindet die junge und bildschöne Aileana Kameron für ein paar Stunden vom Tanzparkett. Die bessere Gesellschaft zerreißt sich natürlich das Maul über sie, aber niemand ahnt, was die Tochter eines reichen Marquis während ihrer Abwesenheit wirklich tut: Nacht für Nacht jagt sie mithilfe des mysteriösen Kiaran die Kreaturen, die vor einem Jahr ihre Mutter getötet haben – die Feen. Doch deren Welt ist dunkel und tückisch, und schon bald gerät Aileana selbst in tödliche Gefahr ..."
Quelle



Ist zwar schon etwas länger her, seitdem ich das gelesen habe, aber mir hat es einfach soooooooooooooooooooooooooooooooo  supermegatoll gefallen!!! *-*
Und das Ende ist das fieseste Ende, dem ich jemals begegnet bin. Ehrlich. o.o
ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS, BIS DER ZWEITE TEIL ERSCHEINT!!!!!!!!!!!!!!
Hier findet ihr meine Rezi dazu. ;)

Kennt ihr das Buch? Wenn ja, fandet ihr es auch so toll wie ich, oder habt ihr eine ganz andere Meinung dazu? Was ist euer aktuelles Lieblingsbuch?

GLG

6 Kommentare:

  1. Hallo Sofia, :)
    das Buch kenne ich nicht, aber der Inhalt klingt echt gut. :) Habe bisher nur mal das Cover gesehen. :D Das Buch schaue ich mir gleich mal näher an. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina! ^^

      Es lohnt sich auf jeden Fall! :D
      Ist definitiv eins meiner Jahreshighlights!

      LG zurück ♥

      Löschen
  2. Huhu,

    das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, seit es mir in der Verlagsvorschau aufgefallen ist! :-) Ich werde es sicher noch lesen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      mach es! :D
      Es lohnt sich absolut.

      LG zurück ;)

      Löschen
  3. Das hört sich nach einem total spannenden Buch an!^^
    Werde mir das gleich bei amazon mal näher anschauen;)
    Übrigens hast du hier einen wirklich schönen Blog und ich
    bleibe gleich mal als Leserin :)
    Liebe Grüße!:)
    Anna
    http://www.bookbrownie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna! ^^

      Ist es definitiv! :D

      Ooh, vielen Dank, das freut mich sehr! :)
      Schau gleich mal bei dir vorbei! ;)

      LG zurück ♥

      Löschen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)