Freitag, 1. Juni 2018

[Want to Read] Juni


Huhu!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Juni! ^^

Ja, wie ich euch ja in meinem Monatsrückblick mitgeteilt habe, mache ich mit dem SuB-Voting erst einmal Pause, zumindest so lange, bis ich meine Leseliste abgearbeitet habe.

Ich bin nämlich gerade mal meine ganzen alten WTR-Posts durchgegangen und habe geguckt, welche Bücher von denen, die ich mal lesen wollte, ich auch wirklich gelesen habe, und da habe ich doch tatsächlich welche gefunden, die mir entwischt sind. Einige davon habe ich aber aussortiert, als wir mein Zimmer umgeräumt haben, also werde ich die jetzt auch gar nicht mehr lesen. Schon schade, wenn man sich mal Bücher kauft, weil man die in dem Moment gerne lesen möchte, aber irgendwie wird daraus dann doch nie was....

Na ja, drei Bücher sind trotzdem übrig geblieben, und die werde ich, zusammen mit meinen beiden offenen REs in den nächsten 2-3 Monaten lesen. Denn seien wir mal ehrlich: Theoretisch hätte ich kein Problem damit, die Bücher alle in einen Monat zu packen, aber in letzter Zeit bin ich so wenig zum Lesen gekommen, also wollen wir die Ansprüche mal nicht zu hoch schrauben.

So, jetzt hab ich aber genug gelabert, hier die drei Bücher, die ich im Juni gerne lesen möchte:


  • Sixteen Moons: Eine unsterbliche Liebe von Kami Garcia - das Buch war vor Ewigkeiten mal auf meiner Leseliste (2015 glaub ich sogar), aber ich hab´s natürlich nicht gelesen. Das soll sich diesen Monat ändern!
  • Naked Heat von Richard Castle - das habe ich auch immer noch nicht gelesen, was echt tragisch ist, da mir der erste Teil ja so gut gefallen hat und ich die Serie ja auch sehr gerne geguckt habe. Ich freue mich schon darauf! Und das Buch ist auch nicht allzu dick, das heißt, ich kann es mit zur Uni nehmen und evtl. im Zug lesen, wenn ich gerade keine Lust zu lernen habe.
  • Herrscherin der tausend Sonnen von Rhoda Belleza ist ein RE, das wirklich gut klingt. Darauf freue ich mich auch schon.

So.... Wir werden sehen, ob ich diese drei Bücher gelesen bekomme... ._.
Aktuell lese ich auch noch in Der Thron der Wölfe, ebenfalls ein RE, aber das sollte ich bald durch haben.

Welche Bücher habt ihr euch denn für diesen Monat so vorgenommen?
Kennt ihr eines der Bücher? 


GLG ♥♥♥

 

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Sixteen Moons fand ich vor Jahren richtig super. Den zweiten Band habe ich auch gelesen, der Rest der Reihe liegt noch ungelesen im Regal, bis ich mich an einen Reread heranwage <3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Besser spät als nie, wa :')
      Mir hat das Buch auch richtig gut gefallen, und ich werde bei Gelegenheit bestimmt auch noch die anderen Teile lesen, aber ich habe Sixteen Moons dennoch verkauft, weil ich nicht glaube, dass ich es noch einmal lesen werde. Notfalls leihe ich mir die Bücher einfach bei meiner Freundin oder in der Bibliothek aus :)

      LG zurück (falls du das über ein Jahr später noch liest...)

      Löschen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)