Donnerstag, 18. Juni 2015

Buchtrailer auf dem Blog

Huhu!

Tja, wie einige es sicher schon bemerkt haben findet ihr hier seit Kurzem das sogenannte "BdB-Bookboard":


Es befindet sich ganz oben in der Sidebar rechts.
Wie der Name schon sagt, kommt das Ganze von Blogg dein Buch und mit einem Klick da drauf könnt ihr euch ganz einfach die neuesten Trailer der Buchgeschichte aus jedem Genre des Buchuniversums ansehen.
Klickt doch mal drauf! :D
Jahaa! :D

Na ja und jetzt mal was ganz Anderes:
Es tut mir total leid, dass ihr in den letzten Wochen kaum etwas von mir gehört habt, und wenn, dann "nur" Rezis, aber die Schule hat mich so extrem eingenommen, ich hatte einfach so gut wie gar keine Zeit zum Bloggen.
Aaaaber zum Glück sind ja jetzt bald Sommerferien.
Dann habe ich volle sechs Wochen Zeit! :D Und ich habe auch schon ein paar Ideen für euch. ;)

Trotz meiner glänzenden Abwesenheit habt ihr immer noch regelmäßig den Blog besucht und dafür bin ich euch unendlich dankbar.
Vielen Dank, ihr seid toll! ^-^

GLG

2 Kommentare:

  1. Bei mir läd es leider nicht... ich sehe da nur den Sidebartitel ._.

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Wie doof...
    Welchen Browser benutzt du denn? Vielleicht liegt das daran..

    AntwortenLöschen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)