Dienstag, 6. Januar 2015

Das war mein 2014 (Teil 3)

Hallo! :D

Ja, dann sind wir schon beim letzten Teil meines Jahresrückblicks angekommen (hier und hier findet ihr die ersten beiden).
Heute gibt´s dann mal einige Zahlen...

2014 hab ich 40 Bücher mit insgesamt 16.288 Seiten, pro Tag also durchschnittlich 44,62 Seiten.

Meine lesestärksten Monate 

waren Februar, April und Juli mit jeweils 7 Büchern.

Mein leseschwächster Monat 

war Juni, in dem ich kein einziges Buch durchgelesen habe. (traurig, traurig...)


Neuzugänge

gab es dieses Jahr unglaublich viele, vor allem wegen der ganzen REs, der Bücher-Box und natürlich wegen der Taschenbuch-Tage und der weißen Buchwochen bei Mayersche. Ich bin nämlich EXTREM geizig, müsst ihr wissen, und kaufe nur selten ein Buch zum vollen Preis. Meistens dann, wenn ich schlechte Laune hab... xD
Also, ich garantiere nicht für Vollständigkeit, aber ich denke mal, das sind alle Neuzugänge 2014:

Rezensionsexemplare

Geschenke & Gewinne

Bücher-Box

gekauft

gekauft

gekauft


eBooks:

- Multiplayer: Gefährliches Spiel - Jannis Becker (RE - Rezi)
- Als Gott schlief - Jennifer B. Wind (RE - Rezi)
- Wanderer durch die Zeiten - Anja Buchmann (RE - Rezi)
- Watcher: Ewige Jugend - Nadine D´Arachart & Sarah Wedler (gewonnen)
- ÖDLAND erstes Buch Der Keller - Christoph Zachariae (RE - Rezi)
- ÖDLAND zweites Buch Das Versteck im Moor - Christoph Zachariae (RE - Rezi)
- Körpersprache & NLP einsetzen & verstehen - Madame Missou (RE - Rezi)
- Traumdeutung - Was Ihnen Ihre Träume verraten - Madame Missou (gratis)
- ENDGAME - Chiyokos Mission - James Frey (gratis)


Zusammen sind bei mir 2014 also 93 neue Bücher eingezogen. Um das zu verbildlichen:



Posts

gab es letztes Jahr leider weniger als 2013, lediglich zu 69 Posts habe ich mich hinreißen lassen.
Das liegt vor allem an der Schule, aber auch daran, dass mich öfters Leseflauten gepackt habe...


Challenges

2014 hab ich an 2 Challenges teilgenommen, beide von Lovelybooks: die Fantasy-Challenge, mit der ich leider nicht ganz fertig geworden bin (mir fehlten noch 2 Bücher) und die Themen-Challenge, die mir besonders viel Spaß gemacht hat. Mit dieser Challenge bin ich zwar fertig geworden, ein Thema blieb jedoch offen (ein Buch zum Thema Essen).
Hier findet ihr die beiden Challenges aus dem letzten Jahr.


Seitenaufrufe

... knapp 185.000... o.o


Follower

206
48
40
GFC:
35
16
10
8
3


und jetzt natürlich noch das Allerwichtigste zum Schluss:

Vielen Dank an alle Verlage und Autoren für die regelmäßige tatkräftige Unterstützung mit Rezensionsexemplaren und natürlich allerherzlichsten Dank an euch alle dafür, dass ihr immer so fleißig den Blog verfolgt! Was wäre ich ohne euch?? ☺

Auf ein weiteres, erfolgreiches Lesejahr! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)