Montag, 14. September 2015

[Cover Monday] #8 Promise

http://emotional-books.blogspot.de/2015/09/cover-monday-37-99-days-katie-cotugno.html
Eine Aktion von Maura
Huhu! ^^

Heute zeige ich euch ein tolles Cover, das die liebe Ines höchstpersönlich designed hat! :O
Es geht um

Promise - Die Bärentöterin  von Maya Sheperd:

http://www.amazon.de/Die-B%C3%A4rent%C3%B6terin-Promise-Maya-Shepherd-ebook/dp/B00JGTK26S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442249657&sr=8-1&keywords=promise
"Weit mehr als die Hälfte der Menschheit starb an einer unbekannten Seuche. Jegliche Strom-, Wasser- und Nahrungsversorgung ist zerstört. Es gibt weder eine Regierung noch Gesetze oder Regeln. Die Städte liegen in Trümmern und Gangs beherrschen die Straßen.
Das ist die Welt, in der Nea lebt. Nach dem Tod ihres besten Freundes und großer Liebe Miro begibt sie sich auf die Reise nach Promise, wo ein normales Leben möglich sein soll. Vor ihr liegt ein weiter Weg voller Gefahren und Zweifel. Zudem lastet auf ihrem Herzen eine schwere Schuld."
Quelle


Und soll ich euch etwas sagen? Es hat einen ganz bestimmten Grund, dass ich euch das Buch ausgerechnet heute zeige!
Um die Veröffentlichung des dritten Bandes der Promise -Reihe zu feiern, gibt es Die Bärentöterin bis einschließlich zum 17.09. als kostenlosen Download bei Amazon! :O
Hab ich mir dann natürlich direkt runtergeladen. ^-^


Aaber das Cover gefällt mir, weil ich das so cool finde, wie man im Vordergrund nur (matschiges) Ödland erkennen kann, im Hintergrund aber, wenn man genau guckt, die Skyline einer Stadt hinter dem ganzen Nebel.
Und das passt einfach so super zum Inhalt, oder nicht?


Welches Cover habt ihr euch heute ausgesucht? Habt ihr Promise schon gelesen? Wie fandet ihr´s? Oder habt ihr andere Bücher der Autorin bereits gelesen?

GLG ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Sofia:)
    Das Buch ist mir doch letztens erst begegnet. Es hat schon etwas Besonderes an sich und zieht den Blick auf sich, aber die Farben sind mir doch zu eintönig. Der Hintergrund mit der Stadt hingegen kann mich begeistern und die Bärenpfote finde ich auch toll!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kati! ^^
      Ja, das kann gut sein. ;)
      Das stimmt, die Farben sind nicht besonders herausstechend, aber ich finde, das passt auch irgendwie zum Buch. ^^

      Danke (auch wenn das jetzt 2 Tage her ist, aber ich beziehe das einfach mal auf heute.. xD) und LG zurück! ♥

      Löschen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)