Samstag, 26. September 2015

SuB-Voting #3: STECHEN!

OOOOH!!! :O

*feierlich* ZUM ERSTEN MAL IN DER GESCHICHTE DES SUB-VOTINGS KOMMT ES ZU EINEM STECHEN!

Jup. \o/

Ihr habt diesen Monat nämlich wieder fleißig für eure Favoriten meines SuBs gewählt, und das ebook steht auch schon fest (welches das ist, erfahrt ihr wie immer in dem WTR-Post ;P Oder ihr guckt euch einfach die Kommentare durch, dann seht ihr´s auch. Aber das ist ja schummeln).
Allerdings - und damit kommen wir zum Thema dieses Posts - stehen verschiedene Prints zur Auswahl, die alle gleich viele Stimmen bekommen haben. Für diese dürft ihr nun erneut eine Stimme abgeben, Zeit dafür habt ihr bis zum 30. September 2015 um 15:00 Uhr! ;)

Jo, und das sind besagte Prints:

Shining  von Stephen King:

"Ein Hotel in den Bergen von Colorado. Jack Torrance, ein verkrachter Intellektueller mit Psycho-Problemen, bekommt den Job als Haumeister, um den er sich beworben hat. Zusammen mit seiner Frau Wendy und seinem Sohn Danny reist er in den letzten Tagen des Herbstes an. Das Hotel "Overlook" ist ein verrufener Ort. Wer sich ihm ausliefert, verfällt ihm, wird zum ausführenden Organ aller bösen Träume und Wünsche, die sich in ihm manifestieren. Mit Shining gelang Stephen King ein moderner Klassiker des Grauens, ein Buch, das die Ängste unserer Zeit erfasst und jeden Leser in seinen emotionalen Grundfesten erschüttert."
Quelle


Zurück nach Hollyhill  von Alexandra Pilz:

http://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-nach-Hollyhill-Alexandra-Pilz/dp/3453534743/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1443275426&sr=1-1&keywords=zur%C3%BCck+nach+hollyhill"Wie weit würdest du gehen, um das Geheimnis deiner Herkunft zu lüften, den Jungen deiner Träume zu bekommen und deine Freundin zu retten? Für die 17-jährige Emily werden diese Fragen plötzlich entscheidend, als sie nach dem Abitur in das geheimnisvolle Dartmoor reist, um das Dorf ihrer verstorbenen Mutter zu finden. Ein Dorf, das auf keiner Karte eingezeichnet ist. Das jedoch genau der Junge kennt, der in Emily von der ersten Sekunde an Gefühle auslöst, die irgendwo zwischen Himmel und Hölle schwanken ... Eine packende Zeitreise, die Spannung und Magie mit den Träumen und Sehnsüchten junger Leserinnen nach der ersten Liebe, Abenteuer und der Suche nach den eigenen Wurzeln verbindet"
Quelle


Die Stadt der verschwundenen Kinder  von Caragh O'Brien:

http://www.amazon.de/Die-Stadt-verschwundenen-Kinder-Roman/dp/3453534220/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1443275449&sr=1-1&keywords=die+stadt+der+verlorenen+kinder"Die junge Gaia gehört mit ihrer Mutter zu den wichtigsten Menschen in ihrer Gemeinschaft: Als Hebamme muss sie jeden Monat die ersten drei Neugeborenen an der Mauer abgeben – so lautet das Gesetz. Noch nie hat es jemand gewagt, gegen dieses Gesetz und die Herrscher jenseits der Mauer aufzubegehren. Doch dann werden Gaias Eltern verhaftet, und das Mädchen begibt sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Stadt jenseits der Mauer – und nach dem Schicksal der verschwundenen Kinder …"
Quelle



Wen der Rabe ruft  von Maggie Stiefvater:

http://www.amazon.de/Wen-Rabe-ruft-Maggie-Stiefvater/dp/3839001536/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1443275460&sr=1-1&keywords=wen+der+rabe+ruft"Jedes Jahr im April empfängt Blue die Seelen derer, die bald sterben werden, auf dem verwitterten Kirchhof außerhalb ihrer Stadt. Bisher konnte sie sie nur spüren, nie sehen – bis in diesem Jahr plötzlich der Geist eines Jungen aus dem Dunkel auftaucht. Sein Name lautet Gansey, und dass Blue ihn sieht, bedeutet, dass sie der Grund für seinen nahen Tod sein wird. Seit Blue sich erinnern kann, lebt sie mit der Weissagung, dass sie ihre wahre Liebe durch einen Kuss töten wird. Ist damit etwa Gansey gemeint?"
Quelle


Sakrileg (Robert Langdon #2)  von Dan Brown:

http://www.amazon.de/Sakrileg-Vinci-Illustrierte-Ausgabe-Belletristik/dp/3785722273/ref=tmm_hrd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1443275471&sr=1-1 "Robert Langdon, Symbolologe aus Harvard, befindet sich aus beruflichen Gründen in Paris, als er einen merkwürdigen Anruf erhält: Der Chefkurator des Louvre wurde mitten in der Nacht vor dem Gemälde der Mona Lisa ermordet aufgefunden. Langdon begibt sich zum Tatort und erkennt schon bald, dass der Tote durch eine Reihe von versteckten Hinweisen auf die Werke Leonardo da Vincis aufmerksam machen wollte - Hinweise, die seinen gewaltsamen Tod erklären und auf eine finstere Verschwörung deuten. Bei seiner Suche nach den Hintergründen der Tat wird Robert Langdon von Sophie Neveu unterstützt, einer Kryptologin der Pariser Polizei und Enkeltochter des ermordeten Kurators. Eine aufregende Jagd beginnt ..."
Quelle


Also: Welches Buch soll ich nächsten Monat lesen?
Auch hier gilt: Ihr habt genau eine Stimme, das Buch mit den meisten Stimmen wird ausgewählt. Für den Fall, dass mehrere Bücher wieder die gleiche Anzahl stimmen haben, lose ich einfach aus.
Schreibt den Titel des Buches, für das ihr voten wollt, einfach wieder in die Kommentare! ;)

 Bei diesem Voting könnt ihr keine Lose für das Gewinnspiel sammeln!

 Aber natürlich wieder ab nächsten Monat! ;)
Und selbstverständlich freue ich mich trotzdem über jeden Kommentar! :D


GLG



 

11 Kommentare:

  1. Hey Sofia,
    ich würde mich freuen, wenn du 'Wen der Rabe ruft' lesen würdest.
    Dieses Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sofia,
    ich stimme ebenfalls für "Wen der Rabe ruft", da es auch auf meiner Wunschliste steht :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,
    ich wäre für "zurück nach Hollyhill". Ist selbst erst letztens bei mir als HC eingezogen und auf den SuB gewandert^^

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ich stimme für Sakrileg. Muss man einfach gelesen haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch für "Zurück nach Hollyhill" :D

    Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Falls nicht, schau doch mal rein:
    walkingaboutrainbow.blogspot.de

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sofia, :)
    ich stimme für "Wen der Rabe ruft". :) Das Buch habe ich selbst noch auf dem SuB.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin für Shining (jetzt des dritte Mal?). Ansonsten kannst du's mir ja gerne ausleihen :))

    AntwortenLöschen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)