Samstag, 12. September 2015

Books of the Week #8

http://ilys-buecherblog.blogspot.de/2015/09/aktion-books-of-week-21.html
Eine Aktion von Ilona und Lena

Huhu! ^^

Nachdem ich heute den gaaaaanzen Tag an Hausaufgaben gesessen habe (Na gut, vormittags habe ich gelesen, weil ich keine Lust hatte, aber den Rest des ganzen Tages), möchte ich euch heute natürlich mein aktuelles Wunschbuch, um das es heute bei der Aktion Books of the Week geht, vorstellen. ;)

Waterfall  von Lauren Kate:

http://www.amazon.de/Waterfall-Band-2-Lauren-Kate/dp/3570163865/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1442080670&sr=8-2&keywords=teardropAchtung Spoilergefahr! Bei Waterfall handelt es sich um den 2. Teil der Reihe!
"Eureka kann die Welt retten. Doch dafür muss
sie auf alles verzichten.

Dank Eurekas Tränen hat sich der verlorene Kontinent Atlantis aus der Versenkung erhoben – und mit ihm sein durch und durch böser Herrscher, König Atlas. Jetzt ist Eureka die Einzige, die die Welt vor Tod und Zerstörung retten kann. Zusammen mit dem mysteriösen Ander macht sie sich auf eine atemberaubende Reise, um Solon zu finden – jenen rätselhaften, verschollenen Saathüter, der alle Antworten auf ihre Fragen kennt. Da kommt Eureka hinter ein Geheimnis, das sie vor eine folgenschwere Entscheidung stellt: Ist sie bereit, für den Sieg über Atlas alles aufzugeben – auch die Liebe?"
Quelle


Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen, auch wenn er so seine Schwächen hatte. Aber trotzdem noch toll!
Und dann muss ich natürlich auch unbedingt den 2. lesen.
Falls es euch interessiert, hier ist meine Rezi zu Teil 1.


Kennt ihr die Reihe? Oder die Engelssaga? Was haltet ihr von beiden?


GLG ♥


6 Kommentare:

  1. Huhu!

    Von der Autorin will ich eigentlich schon lange mal was lesen. :-) Irgendwo habe ich hier auch noch ein Buch von ihr auf dem SUB.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      also, mir hat Teardrop, wie gesagt, gut gefallen, und die Engelsreihe habe ich auch hier noch liegen, wenn auch ungelesen (weshalb ich auch gefragt habe.. xD).
      Ihr Schreibstil gefällt mir auf jeden Fall! ;)

      LG zurück ♥

      Löschen
  2. Hallo Sofia, :)
    ich kenne die Engelsreihe, fand sie aber eher mittelmäßig. Die Geschichte hat sich sehr gezogen und war deshalb stellenweise sehr langweilig. Außerdem mochte ich die Protagonistin vor allem in den späteren Bänden nicht... Sehr schade, denn die Grundidee und auch den ersten Band mochte ich. Ähnliches habe ich leider auch schon zu "Teardrop" gehört, deshalb werde ich die Bücher wohl nicht lesen. Aber es freut mich, wenn dir die Reihe gefällt, und ich hoffe, dass sie dir auch weiterhin Freude bringt. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina, ^^
      ach, das ist schade. Na ja, man kann ja nicht alles mögen! ;D
      Danke! :)

      LG zurück ♥

      Löschen
  3. Hey Sofia,
    momentan habe ich den ersten Band zuhause und bin schon total gespannt darauf.
    Die Engelsreihe habe ich auch gelesen, der erste Band war richtig toll, danach ging es meiner Meinung nach bergab...

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,
      dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! ;)
      Das habe ich jetzt schon des Öfteren gehört..
      Na ja, aber lesen werd ich´s trotzdem! :D

      LG zurück ♥

      Löschen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)