Samstag, 26. September 2015

Books of the Week #10

http://ilys-buecherblog.blogspot.de/2015/09/samstagsaktion-books-of-week-23.html
Eine Aktion von Ilona und Lena
Huhu! ^^

Ja, die letzte Woche kam ja nicht wirklich viel von mir, aber es wird wieder! ;)
Heute zeige ich euch mal wieder ein Buch von meinem großen, bösen SuB, und zwar geht es um

Leaving Paradise  von Simone Elkeles:

http://www.amazon.de/Leaving-Paradise--Serie-Band/dp/357030793X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1443273180&sr=1-1&keywords=leaving+paradise
"Das Letzte, was Caleb Becker vorhat, als er in seinen Heimatort Paradise zurückkehrt, ist, sich in Maggie Armstrong zu verlieben. Denn wegen Maggie, die er in jener fatalen Nacht mit dem Auto angefahren haben soll, war er verurteilt worden. Maggie wiederum will alles, nur nicht Caleb wiederbegegnen – dem Jungen, den sie für ihr Unglück verantwortlich macht. Und doch verbindet diese eine Nacht sie für immer, und so fühlen sich Caleb und Maggie, als sie sich wiederbegegnen, gegen ihren Willen zueinander hingezogen. Aber gerade, als die beiden sich näherkommen, kommen Dinge ans Tageslicht, die alles zu zerstören drohen…"
Quelle

Von dem Buch hab ich fast nur Gutes gehört, und als ich es in Mayersche bei den Taschenbuch-Tagen letztens gesehen habe, habe ich es einfach mal mitgenommen. Und bis jetzt noch nicht gelesen... ._.

Kennt ihr die Paradise-Dilogie? Oder die anderen Bücher der Autorin? Was haltet ihr davon?


GLG


4 Kommentare:

  1. Hey Sofia,
    ich habe schon viele Bücher der Autorin gelesen. Die Diologie hat mir gut gefallen, allerdings kommt keines ihrer Bücher an die Trilogie 'Du und...' heran.
    Dennoch kann ich dir das Buch empfehlen. ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,
      hab bis jetzt noch keins gelesen, aber ich bin schon gespannt. ;)

      LG zurück ♥

      Löschen
  2. Hallo Sofia, :)
    ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, aber das hier klingt ganz interessant. :)
    Viel Spaß beim Lesen, wenn du mal danach greifst. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)