Freitag, 31. Juli 2015

Gewinnspiel: Gewinner! :D

Halloooooooooooooooooooooooooo!!! :DD

Ja, ich bin ein bisschen aufgedreht.. Also, wollt ihr wissen, wer gewonnen hat? Ich weiß es schon, haha!
Es ist eine Person. Person Nummer 4 Ich bin Nummer 4 haha. Nein, du! Tadaaaaaaaa:::




Herzlichen Glückwunsch, Hannah!!! :D

Du hast ab jetzt 14 Tage Zeit (also bis zum 14. August Wow, ich kann rechnen! :D), um dich bei mir zu melden (justbookaholic(at)gmail.com), damit wir alles Weitere besprechen können.
Falls ich bis dahin nichts von dir höre, lose ich neu aus. ;)

An alle anderen Teilnehmer: Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt, und seid nicht traurig! ;)
Das wird sicher nicht das letzte Gewinnspiel hier gewesen sein. Ich habe da nämlich schon eine Idee! :P

Beii! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)