Donnerstag, 8. Januar 2015

Top Ten Thursday #190

Eine Aktion von Steffi von Steffis Bücher Bloggeria
Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Huhu! :)

Endlich denke ich mal daran, am TTT teilzunehmen... xD

Heutiges Thema:

10 Highlights aus 2014


Das ist nicht so schwer, ich hatte ja schon für meinen Jahresrückblick meine Highlights zusammengestellt, und rein zufällig sind es genau 10 Stück! :D



Seelenkuss von Lynn Raven

Silber (1) von Kerstin Gier

Die Bestimmung (1) von Veronica Roth


Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King


Ich hatte also ein ganz spannendes Jahr! :D


Thema nächste Woche:

10 Bücher, die ihr 2015 unbedingt lesen wollt (sowohl SuB, als auch Neuerscheinungen)


GLG ;***

1 Kommentar:

  1. Oh ja, "Friehof der Kuscheltiere" ist wirklich sehr sehr gut und gruselig :)

    AntwortenLöschen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)