Mittwoch, 7. Januar 2015

Challenges 2015

Hey! ^^

Gestern bin ich auf 2 tolle Challenges gestoßen, bei denen ich gerne mitmache:
   

mit Klick auf die Logos gelangt ihr zur jeweiligen Challenge-Seite

Die Einmal durchs Regal-Challenge von Sasija und Eva und die Disney Challenge: Werde Disney Prinzessin 2015 von Nasti.

Beide klingen wirklich interessant. Die Idee von Nasti finde ich besonders süß, vor allem, weil ich ein totaler Disney-Fan bin! :D

Ihr könnt euch im Laufe des Jahres dann ja durch meine Challenge-Seite klicken. Vielleicht macht ihr ja auch selber mit, schreibt mir dann doch einen Kommentar! ^^
Für die Disney-Challenge reicht schon ein Instagram-Account. ;)


GLG ;**

PS: Die Tage gibt´s dann auch die Rezis zu "Flammender Zorn" und "Mit dir an meiner Seite". ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)