Donnerstag, 24. Juli 2014

Bloggeburtstag!! ☺ + Gewinnspiel + Umfrage

Huhuuu! :D

Jaaa, jetzt ist dieser Blog schon 1 Jahr alt!!!

Ich möchte mich bei euch allen herzlichst bedanken, bei den 169 Twitter-Followern, 33 FB-Likes, 21 GFC-Followern, allen G+ern, Followern via BC, BL und natürlich bei allen anderen fleißigen Lesern für fast 80.000 Klicks!

Außerdem bedanke ich mich bei allen Verlagen und Autoren, die mich kräftig mit Lesenachschub versorgt haben und hoffentlich auch noch werden! ;D

Das muss natürlich gebührend gefeiert werden, und zwar mit einem kleinen Gewinnspiel!

Was gibt´s zu gewinnen?

Ich verlose an euch ein Wunschbuch im Wert von maximal 10 €.
Vielleicht (aber nur gaaaaanz vielleicht :D) gibt´s auch ein bisschen Schoki und/oder Tee dabei. ^^

Das Ganze geht natürlich nicht ohne ein paar Regeln:

  • Ihr seid volljährig oder habt die Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr müsst in Deutschland wohnen
  • Falls der Gewinn verloren geht, übernehme ich keine Haftung
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns

Was ihr tun müsst, um teilzunehmen:

Füllt einfach das Formular unten aus.
Das ist gleichzeitig auch ´ne Art Umfrage, weshalb ich mich freuen würde, wenn ihr das Formular trotzdem ausfüllt, auch wenn ihr nicht am Gewinnspiel teilnehmen wollt. Dazu könnt ihr bei den Fragen, die das Gewinnspiel betreffen, einfach sowas wie: "Ich nehme nur an der Umfrage teil" hinschreiben.

Über Werbung freue ich mich immer, gibt aber keine Extra-Lose! ;)
Auch müsst ihr NICHT unbedingt Follower sein, aber ihr könnt ja evtl. doch noch Follower werden, wenn ihr´s noch nicht seid... :D

Ihr habt bis zum 31.07.2014 um 23:59 Uhr Zeit, an dem Gewinnspiel teilzunehmen.
Danach werden keine Teilnehmer mehr berücksichtigt.
Voraussichtlich am 01.08.2014 gegen Mittag oder Abend wird der Gewinner ausgelost.

Der Gewinner wird dann per Mail benachrichtigt und hat bis einschließlich zum 15.08.2014 Zeit, zu antworten.
Habe ich bis dahin keine Antwort erhalten, wird neu ausgelost.


Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, einfach fragen! 

Und jetzt: TEILNEHMEEEEEN!!!!!!!!! :D


2 Kommentare:

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)