Sonntag, 29. Dezember 2013

[Neuzugänge #14] Unter dem Weihnachtsbaum...

Hey :D

Wollte das schon vor ein paar Tagen posten, war aber nicht zuhause... Tja, hier bin ich wieder, wuhu! ;D
Ja, also ich habe vom Weihnachtsmann auch ein paar Büchlein bekommen. TADAA:


The Forest: Wald der tausend Augen von Carrie Ryan:
"In Marys Welt sind die Regeln einfach:
Die Schwesternschaft hat immer recht.
Die Wächter schützen und dienen.
Und hinter dem Zaun, der das Dorf umgibt, liegt die Heimat der Ungeweihten - das Nichts.
Niemals darfst du diese Grenze überschreiten.

Als Marys Dorf überrannt wird, bleibt ihr nur die Flucht in den verbotenen Wald der tausend Augen. Doch damit hat die Jagd auf sie erst begonnen, denn hier regieren die Ungeweihten. Sie sind viele, Mary aber ist allein..."

Außerdem noch der Edelstein-Schuber, der Göttlich-Schuber und die DVD zu Rubinrot.

Dann hab ich u. a. noch insgesamt 70 € bei Mayersche (NOCH MEHR BÜCHEEER!!! O.O) bekommen.
Und von Mama haben meine Schwester, Oma und ich eine Konzertkarte für Paul Panzer bekommen! :D

Ach so: Scrabble hab ich jetzt auch! ^^ Noch nie gespielt, aber ich bin gut, was Buchstaben angeht. Jap, mit Buchstaben kann ich gut umgehen. ;D

Jaja, der Weihnachtsmann war lieb zu mir... :D

Was habt ihr denn so bekommen? Waren auch Bücher dabei? 

GLG ;***

1 Kommentar:

  1. dein blog ist echt mega schön und inspirierend, bin gleich followerin geworden, lust auf gegenseitiges folgen? hab nämlich gerade erst angefangen zu bloggen, vielleicht hast du ja mal lust vorbeizuschauen :) ♥

    allerliebste grüße
    amelie
    xxx
    where-sky-is-kissing-earth.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)