Donnerstag, 19. Dezember 2013

Fantasy-Lesenacht

Und nochmal ich.

Ines macht wieder eine Lesenacht! :O
Und da muss ich natürlich mitmachen. Letztes Mal hab ichs ja irgendwie verpennt.. ._.


Am 21.12. um 21:00 Uhr geht´s los.
Ihr könnt alle mitmachen, einzige Bedingung: Es muss ein Fantasy Buch sein (Dystopien & Science Fiction zählen auch).

Ich werde wahrscheinlich Godspeed 02: Die Suche von Beth Revis lesen.
Und wie letztes Mal versuche ich natürlich, bis zum bitteren Ende durchzuhalten! :D

Samstag poste ich den Update-Post dazu.

GLG ;***

PS: Der Banner ist echt cool, oder? Wie macht sie das nur immer...? ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)