Samstag, 21. Dezember 2013

[Adventskalender] Türchen 21


Hey :)

So, ich hatte ja, wie ihr sicher mitbekommen habt, heute ein ziemliches Hin und Her mit dem Design. Hab mir ´n Programm runtergeladen, mit dem ich selbst welche entwerfen kann, hat auch gut geklappt, aber als das dann auf meinem Blog war, war ÜBERALL so´n Wasserzeichen. Da stand zwar, dass da ´n Wasserzeichen sein würde, aber ich dachte nicht, dass das über den ganzen Blog geht...
Jetzt hab ich das alte Design und die Tage werd´ ich mal nach ´nem anderen Programm suchen. Kennt da jemand zufällig eins, das einfach zu bedienen und kostenlos ist?

Und jetzt zum Adventskalender:

Es gibt wieder einen Song! Einer vor Weihnachten muss noch sein! :D

Diesmal ist es

Rockin´ Around The Christmas Tree von Brenda Lee


Hii, ich mag das! :D

GLG ;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)