Donnerstag, 12. Dezember 2013

[Adventskalender] Tag 12


Hey :)

Ja, also die Lateinarbeit war kacke. Ich hab ja richtig geübt, und eigentlich konnte ich die Vokabeln auch alle. Aber ich hab voll verkackt! D:

Na ja, ist sowieso vorbei. Und selbst wenn ich ´ne 5 hab, krieg ich immer noch ´ne 3 aufs Zeugnis...

Jetzt zum Thema:

Heute hab ich (mal wieder, ich weiß) einen Song für euch. Sry, dass ich so oft damit ankomme, aber Musik ist mindestens genauso gut wie Bücher! :D

Shake Up Christmas von Train

Der Song läuft an Weihnachten wahrscheinlich fast so oft wie "Last Christmas" im Radio, aber ich mag ihn sehr! :)


Was ist eigentlich euer Lieblings-Weihnachtssong?

GLG ;***

1 Kommentar:

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)