Montag, 11. November 2013

[Aktion] Schönstes Buchgeschenk zu Weihnachten

Hey :)

Ich möchte euch nur ganz kurz über eine weitere tolle Aktion von Blogg dein Buch aufmerksam machen:

Das schönste Buchgeschenk zu Weihnachten

Hier ein paar Infos:
Neun Verlage schicken ihre Spitzentitel ins Rennen und ihr entscheidet, welches sich unter dem Weihnachtsbaum am besten macht. Bewerbt euch jetzt parallel zu den gängigen Promotionen für euren Wunschtitel (hab "speechless" von Hannah Harrington gewählt ^^) und rezensiert ihn bis zum 15. Dezember! Die Titel mit den meisten Bewerbungen und den besten Bewertungen werden als schönste Buchgeschenke gekürt.

Außerdem kann man noch zusätzlich ein "exklusives Weihnachtsgeschenk mit allen Büchern dieser Aktion und weiteren tollen Überraschungen" gewinnen! :O

Das ist mal wieder eine super Idee von BdB, oder?
Wer will, kann bis zum 15.12. noch mitmachen (nur für das Weihnachtsgeschenk, nicht für die REs), hier gehts zur Aktion: *klick*

GLG ;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)