Samstag, 28. September 2013

Neuzugänge #9

Hey :)

Hach, ich bin heute mal endlich wieder so richtig ausgeschlafen! Wirklich schön. :D
Wie auf FB schon erwähnt war ich gestern wieder in der Mayerschen, und da waren die Bücher diesmal noch günstiger. Jedes Buch kostete 1,50€, ab 5 Büchern 0,99€.
Da meine Freundin und ich je 3 Bücher gekauft haben, haben wir zusammen bezahlt und Dank der KultKarte hat für uns jedes Buch nur 0,79€ gekostet. ^^



"eternity" von Meg Cabot, statt 14,99€

"The traitor spy trilogy 02: The rogue" von Trudi Canavan, statt 5,90€ (laut Amazon)

"Verdammt" von Kristin Cast, Alyson Noel, Kelley Armstrong, Richelle Mead und Francesca Lia Block, statt 8,99€

Insgesamt hab ich also statt 29,88€ nur 2,37 bezahlt. :)

Kennt ihr die Bücher? Was haltet ihr davon?

GLG ;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)