Mittwoch, 25. September 2013

Neuzugänge #7

Hey :)
Ja, wie gestern auf FB schon angekündigt, kommt heute der Neuzugänge-Post.
Ich war Montag nämlich mit meiner Freundin in der Mittagspause in der Mayerschen, und glücklicherweise haben die da wieder "Taschenbuch-Tage". Da haben wir natürlich direkt geguckt, ob was dabei ist, und ich bin fündig geworden:




Die ersten beiden Teile der "Night World"-Reihe von Lisa J. Smith
für je 3,50€ statt je 7,95€.
Da ich die Kultkarte hab, hab ich nochmal jeweils 20% gespart, also nur 2,80€ pro Buch bezahlt.
Insgesamt hab ich also statt 15,90€ nur 5,60€ bezahlt, etwas mehr als ein Drittel.

Ich war ja total von der "Tagebuch eines Vampirs"-Reihe begeistert, jetzt bin ich mal gespannt, wie diese hier so ist...

Wer von euch hat sie schon gelesen? Empfehlenswert, oder eher nicht?

GLG ;***

PS: Gleich kommt noch was zum Best Blog Award... ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)