Mittwoch, 25. September 2013

Best Blog Award

Tja, leute, mein Blog hat den Best Blog Award gewonnen! :D
Dazu erstmal ein riesiges, fettes Dankeschön an Sina, die mir den Award verliehen hat, du darfst dich gedrückt fühlen! ;)




Hier die Regeln:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen!
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben



Meine Antworten:

1. Dein Lieblingsfilm / deine Lieblingsserie?
Da kann ich mich nicht festlegen, deswegen zähle ich jetzt mal so einige auf...
Also zu meinen Lieblingsfilmen zählen die Twilight-Reihe, Die Tribute von Panem, Rubinrot und alle Step-Up-Teile (am meisten Teil 4).
Zu meinen Lieblingsserien gehören glee (auf jeden Fall! ;D), TVD, NCIS und Criminal Minds.

2. Interessierst du dich für Politik?
Ja und nein. Also ich denke, dass es sehr wichtig ist, weshalb ich im Politikunterricht oder bei den Nachrichten immer schön aufpasse. ;D
Allerdings sind manche Dinge doch etwas komplizierter und schwerer zu verstehen, deshalb bleiben diese Dinge nicht sehr lange in meinem Kopf, wenn ich sie nicht wiederhole... 

3. Dein/e Kindheitsheld/in?
Ich wollte früher immer so sein wie Miley Cyrus. Aber mittlerweile auch nicht mehr wirklich... :/

4. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Drei weitere Wünsche.

5. Deine Lieblingsjahreszeit?
SOMMEEER!!! Schön warm (meistens), Sommerferien und mein Geburtstag! :D

6. Deine Lieblingsstadt?
Gaaaanz klar New York! Wenn ich die Mittel dazu hab, flieg ich sofort nach New York!

7. Welches ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
Englisch und Literatur.

8. Dein Lebensmotto?
Born this way! ;)

9. Hast du schonmal über das Universum und die Bedeutung von "unendlich" nachgedacht?
Ja, ich philosophiere öfters darüber, was hinter unserem Sonnensystem sein könnte...

10. Dein Lieblingsbuch?
Tolle Frage. Aaaaalso, dann fang ich mal an:
Bis(s)-Reihe, Tagebuch eines Vampirs-Reihe, Die Tribute von Panem, Edelstein-Trilogie, Godspeed, Todesherz, Maddie... Ich könnte ewig so weiter machen. Aber wer kann schon ein spezielles Lieblingsbuch benennen? :D

11. Dein Lieblingsblog?
Das ist ´ne fiese Frage! :D
Es gibt mehrere Blogs, die ich echt gerne lese. Unter anderem den von Mel und den von Sina. Aber auch alle anderen, die ich nominiere besuche ich gern und regelmäßig. ;)


Meine Fragen:

1. Deine Lieblingsfarbe?
2. Dein Lieblingsbuch?
3. Dein Traumberuf?
4. Hast du Haustiere?
5. Sommer oder Winter?
6. Glaubst du an Übernatürliches?
7. Dein/e Lieblingsschauspieler/in?
8. Dein/e Lieblingsautor/in?
9. Dein Lieblingsessen?
10. Dein größter Wunsch?
11. Dein "Problemfach"?


Ich tagge:

2. Romina von Lesemonster Blog
3. Anika von Leseliebe
5. Lesengefaehrdetdiedummheit von LesenGefaehrdetDieDummheit
6. Tanja von Tanjas Rezensionen
8. Lena von Büchernest
9. Kreativstrom von Kreativstrom
10. Jesles von legibilis

GLG und nochmal Danke an Sina ;***

1 Kommentar:

  1. Wow, ich muss sagen: Ich hätte fast jede Frage ähnlich beantwortet... Ich sag nur -> Step Up ♥, TVD ♥, Miley Cyrus (früher) ♥, NEW YORK ♥, Englisch (hab auch E-Leistungskurs gewählt) ♥ uuuund Edelstein-Trilogie/Rubinrot ♥♥♥

    Super, dass du mitgemacht hast! :)

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)