Dienstag, 24. September 2013

[Aktion] Blogreporter 2013

Auch dieses Jahr startet von Blogg dein Buch die Aktion "Blogreporter" auf der FBM wieder.
Falls ihr noch nicht wisst, was damit gemeint ist, hier die wichtigsten Infos:




"FRANKFURTER BUCHMESSE 2013 - DAS WIEDERSEHEN!
Wieder gemeinsam unterwegs am Freitag den 11.10.2013
Passend zur Frankfurter Buchmesse 2013 haben wir eine Aktion für euch, die euch auch in diesem Jahr wieder live dabei sein lässt. Führt spannende Interviews und verbringt einen unvergesslichen Tag auf der Messe. Erlebt euren Lieblingsverlag hautnah, staubt tolle Dinge ab und lernt viele nette Menschen kennen."

Natürlich muss ich da mitmachen. Ich muss lediglich diese Frage beantworten: "Was macht dich zum perfekten Blogreporter?"

Also, zuallererst mal: Ich liebe Bücher. Bücher sind meine größte Leidenschaft, und wenn ich könnte, würde ich tagein tagaus immer nur lesen. Das ist ja auch der Grund, weshalb ich seit fast eineinhalb Jahren blogge. Und wenn ich nicht gerade lese oder über das Gelesene blogge, erzähle ich allen Leuten aus meinem Umfeld etwas über die neuesten Neuerscheinungen und welche davon unbedingt lesenswert sind. Gibt es noch bessere Voraussetzungen für einen Blogreporter? :D
Natürlich muss so jemand wie ich auch einmal auf einer Buchmesse gewesen sein. Ich hatte bis jetzt noch nie die Gelegenheit dazu, und es wäre ein Traum, der für mich in Erfüllung ginge.
Abgesehen davon fände ich es interessant, auch einmal "hinter die Kulissen" zu blicken. Gerne würde ich mehr über die Autoren und Verlage erfahren, und auch, wie es letztendlich zu einem fertigen Buch kommt.
Das interessiert mich sehr, da ich gerne selber einmal Autorin werden möchte, und das wäre natürlich die perfekte Gelegenheit, ein paar Erfahrungen zu sammeln!

Falls ihr das heute noch lest: Jetzt ist die letzte Möglichkeit, mitzumachen! Klickt einfach hier.

GLG ;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)