Freitag, 30. August 2013

Neuzugänge #5

Jaaa, ich weiß, eigentlich wollte ich mir keine Bücher mehr kaufen... Aber egal. Hab´s halt trotzdem gemacht... :D

In Bremerhaven war ich in Thalia und da hab ich dieses Buch ergattert:



"The Vampire Diaries - Stefan´s Diaries 01: Am Anfang der Ewigkeit" basierend auf den Büchern von Lisa J. Smith für 3,99€ anstatt 9,99€

Und die hier hab ich aus der Mayerschen von zu Hause - da werden im Moment total viele Bücher für 3€/Stück rausgeschmissen:

"glee 02: Bühne frei" für 3€ statt 9,99€
Meine Güte, hab ich mich gefreut, als ich das gesehen habe! :D

"evermore 06: Für immer und ewig" von Alyson Noel für 3€ statt 17,99€
Jetzt fehlen nur noch Teil 4 und 5! ^^

"Riley 01: Das Mädchen im Licht" und "Riley 03: Die Geisterjägerin" ebenfalls von Alyson Noel für 3€ statt 12,99€.

Und draußen lag dann noch das:

"Sixteen Moons: Eine unsterbliche Liebe" von Kami Garcia & Margaret Stohl für 4,99€ statt 18,95€.


Zu meiner Verteidigung kann ich also sagen, dass ich anstelle von 82,90€ nur 20,98€ ausgegeben hab.
Ich hab also 61,92€ gespart. :)

Wenn ich das heute noch schaffe, kommt gleich auch noch die Rezi, die ich euch versprochen habe. ;)

GLG

PS: Ich bekomme von BdB und dem LYX-Verlag "Todeszeichen" von Saskia Berwein! Yay! :D

1 Kommentar:

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)