Freitag, 30. August 2013

I´m back! ^^

So, hier bin ich wieder!

Die Woche bei meiner Uroma war schön, wir haben viel unternommen, wovon ich euch hier auch Bilder zeige.
Am Samstag sind wir wieder zurück gekommen und am Montag ging´s dann gleich wieder los in den nächsten Urlaub.
Meine Oma hatte am Dienstag Geburtstag, weshalb sie uns für drei Tage auf einen Wellnesstrip eingeladen hat. Das war auch sehr schön, besonders das Essen! ^^ (Ich hab Kaviar gegessen - war sehr... interessant...)
Am Mittwoch waren wir dann wieder zu Hause, da hatte ich aber keine Lust mehr zum Bloggen, da wir ne Stunde im Stau standen und ich todmüde war. Gestern hatte ich dann auch keine Zeit mehr, waren noch in der Stadt (dazu später), aber jetzt hab ich´s endlich geschafft, die Fotos hochzuladen.

Insgesamt hab ich von beiden Urlauben ca. 730 Fotos gemacht (jaja, ich mit einer Kamera in der Hand...), die ich aber sicherlich nicht alle zeigen kann. Deswegen hier jetzt die schönsten:



Klimahaus Bremerhaven:

 
Insektenperspektive






Teil des 8. Längengrads


Modellstadt Bremerhaven:









Auch lustig war, dass man da Carrera-Bahn fahren und kleine Modellschiffe steuern konnte. 


Deutsches Schiffahrtsmuseum:




Die "Hansekogge"

Hier auch

Die Flottenstärke der Kaiserlichen Marine 1914

Maschinenraum der "Seefalke"

Hier auch

Auch im Schiffahrtsmuseum konnte man Modellboote steuern, hab´s da aber nicht gemacht, da ich noch auf die Schiffe wollte. Eigentlich wollte ich auch ins U-Boot, das im Hafen liegt, aber das gehört leider nicht mehr zum Museum, und zeitlich hab ich´s dann auch nicht geschafft... Nächstes Mal! :)


Bremerhaven allg.






Das waren jetzt die schönsten Bilder, die ich in Bremerhaven gemacht hab. Vom Wellnessurlaub hab ich nicht viele, da wir die meiste Zeit nur am Pool waren, und ich mein Handy deswegen auf dem Zimmer gelassen hab.


Gleich melde ich mich nochmal wieder...

GLG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)